Ferienwohnung Bad Zwischenahn

Unsere Ferienwohnung in Bad Zwischenahn - Gemütliche Unterkunft für 2-4 Personen.

Ferienwohnung

Die Ferienwohnung im Fasanenweg, im Zwischenahner Ortsteil Rostrup, liegt nur knapp 300 m vom Ufer des Zwischenahner Meeres entfernt. Auf 66 m2 bietet die ebenerdige Wohnung alles, was das Urlauberherz begehrt. Die Küche ist komplett eingerichtet und bietet genügend Raum auch für ausgiebiges Kochen. Das helle Badezimmer umfasst einen Waschplatz mit diversen Ablagemöglichkeiten für Badutensilien, sowie eine Dusche und Toilette. Die Ferienwohnung bietet Schlafmöglichkeiten für 2 bis 4 Personen. Neben einem Doppelzimmer steht Ihnen ebenfalls ein Zweibettzimmer zur Verfügung. Das gemütlich und modern eingerichtete Wohnzimmer ist ausgestattet mit Sat-TV und Radio und hat einen direkten Zugang zur Terrasse mit angeschlossenem Garten. Ob draußen oder drinnen, hier können Sie sich von Ihren anstrengenden Tagesaktivitäten erholen oder den Tag in kleiner Runde ausklingen lassen!

Bad Zwischenahn

Der Kurort Bad Zwischenahn liegt im Herzen der Ammerländer Parklandschaft, direkt am Zwischenahner Meer. Das Zwischenahner Meer lädt zum Segeln, Surfen und Baden, zu einer Radtour, Wanderung oder zum Nordic-Walking entlang der zwölf Kilometer langen Uferlinie ein. Außerdem gibt es die kulinarischen Rundfahrten mit den Schiffen der „Weißen Flotte“. Unzählige Rhododendren in den Parks in und um Bad Zwischenahn blühen in der Zeit von Mai bis Juni und bieten ein farbenprächtiges Schauspiel. Bad Zwischenahn und das Ammerland sind als Radregion bekannt. Die Radwege in der gesamten Umgebung sind daher sehr gut ausgebaut. Bei mehreren Radgeschäften in Bad Zwischenahn können Fahrräder ausgeliehen werden, außerdem stellen wir bei Bedarf zwei Räder zur Verfügung.

Park der Gärten: Nahe unserer Ferienwohnung, ebenfalls im Zwischenahner Ortsteil Rostrup, auf dem ehemaligen Gelände der ersten niedersächsischen Landesgartenschau (2002), bietet der Park der Gärten einen Einblick in die Gartenkunst. Besonders in der Blütezeit des Rhododendrons, im Mai und Juni, ist zudem der Rhododendronpark im Park der Gärten einen Besuch wert.

AnbieterkennzeichnungAGBWiderrufsbelehrungDatenschutzHaftungsausschlussFehler/Problem meldenDiese Webseite nutzt freeline CMS
© 2017 freeline webservice und der Betreiber von koehler-fw.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber. Im Falle, dass bei genannten Preisen keine abweichenden Angaben gemacht werden, handelt es sich um Endkundenpreise inkl. Umsatzsteuer. Sofern Versand angeboten wird, gelten die auf der Webseite oder in den AGB aufgeführten Versandkosten.